Oktoberfest 2020 IPA-Alsfeld

Trotz und gerade wegen den Entbehrungen für alle in der laufenden COVID-19 Pandemie haben wir uns doch noch zu unserem traditionellen Oktoberfest getroffen.

Zunächst ging es bei der Polizeistation Alsfeld mit einer kleinen Wanderung durch die Erlen nach Altenburg.

Bei unseren Freunden und Gastgebern #svaltenburg kehrten wir dann unter Einhaltung der AHA-Regeln ein.

Bei bayrischen Speisen und guten Unterhaltungen konnten wir das schöne Herbstwetter genießen. Dabei konnte man die leider coronabedingten Absagen der vorherigen Veranstaltungen im Jahr 2020 etwas vergessen.

Jung und Alt so wie Mensch und Tier hatten einen kurzweiligen Tag.

 

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?